Ucon Acrobatics | 24Bottles Launch Event - Ein toller Abend im TIMESTUFF Store Berlin!

Ucon Acrobatics | 24Bottles Launch Event - Ein toller Abend im TIMESTUFF Store Berlin!

TIMESTUFF Store präsentiert erfolgreiches Ucon Acrobatics | 24Bottles Launch Event

 

Sternglas Uhren - exklusiv bei Timestuff Du liest Ucon Acrobatics | 24Bottles Launch Event - Ein toller Abend im TIMESTUFF Store Berlin! 4 Minuten Weiter Hafenromantik am Handgelenk: Entdecken Sie die limitierte Hamburg Edition Hafen von STERNGLAS

Hey Freunde, am Freitag, den 31.03.23, war es wieder so weit! Bei uns im TIMESTUFF Store in Berlin haben wir ein weiteres spannendes Launch Event veranstaltet. Und wir müssen sagen, es war fantastisch! Mit cooler Musik, erfrischenden Drinks und jeder Menge guter Laune haben wir gemeinsam die neue Sommerkollektion von Ucon Acrobatics und die nachhaltigen Taschen und Rucksäcke "Designed in Berlin" enthüllt. Die Farben sind einfach unglaublich - von rosa über forest bis hin zu honey, coral und sage-green.

Der Sommer 2023 wird definitiv bunt! Und das cleane Design, zum Beispiel beim Hajo Mini Backpack oder den Crossbodys, verleiht jedem Outfit den perfekten letzten Schliff.

Ucon Acrobatics Backpack

 

Eines unserer persönlichen Highlights war die Jasper Serie. Ein minimalistischer Tagesrucksack, der einfach überallhin passt - egal ob du mit dem Rad unterwegs bist, beim Einkaufen oder im Nachtleben. Der Roll-top-Verschluss mit Metallschnalle ermöglicht ein praktisches Befüllen des Jasper Backpacks. Tagsüber behält er seine dezente Oberfläche, aber in der Nacht wird er stark reflektierend. Das von Ucon Arcobatics entwickelte Material enthält mikroskopisch kleine Glaskugeln, die das Licht zurückwerfen und so für zusätzliche Sicherheit beim Radfahren oder Laufen sorgen.

Die Rucksäcke der Phantom Serie werden übrigens aus ungefähr 20 recycelten Plastikflaschen hergestellt. Das ist Nachhaltigkeit in Aktion und wir sind stolz darauf, einen Beitrag dazu leisten zu können.

Ucon Acorbatic Phantom Serie reflective Rucksack

Du findest all diese großartigen Produkte jetzt entweder in unserem Ladengeschäft oder online in unserem Shop.

Und während unseres Launch Events hattest du nicht nur die Chance an einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen, sondern auch direkt mit einem Vertreter von Ucon zu sprechen und Fragen zu stellen. Also kommt gerne beim nächsten Event vorbei und nutzt die chancen.

24Bottles

Aber das war noch nicht alles! Der zweite Teil unseres Events war die Vorstellung der Marke 24Bottles.

Die Kombination von Design und Material ist hier wirklich unschlagbar! Die meisten Flaschen sind klimaneutral hergestellt und haben sogar einen negativen ökologischen Fußabdruck. Diese nachhaltigen Produkte ergänzen unser Sortiment perfekt.

24Bottle_berlin_store

Die Clima Bottles sind Thermosflaschen, die dein Getränk bis zu 12 Stunden heiß und 24 Stunden kalt halten können. Sie bestehen aus hochwertigem, rostfreiem Stahl und sind eine umweltfreundliche Alternative, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Egal, ob du zu Hause, im Büro oder in der Schule bist, deine Metallflasche wird dich immer begleiten. Die einfarbigen Thermosflaschen mit ihren schlichten und raffinierten Linien sind die elegante Lösung, aber wenn du gerne mit Farben und Kontrasten spielst, bieten wir auch kreative Designs und Muster an. Du hast die Wahl! Die Thermosflaschen sind in verschiedenen Größen erhältlich, von mindestens 330 ml bis maximal 850 ml. Und sie sind alle 100% auslaufsicher und isoliert. So kannst du deine heißen oder kalten Getränke sicher und stilvoll genießen! Und das Beste daran? Die Flaschen sind abwaschbar, wiederverwendbar und plastikfrei. Sie wurden entwickelt, um langlebig zu sein und die Umwelt nicht zu belasten. Egal, ob dein Stil minimalistisch oder extravagant ist, mit einer Clima Bottle kannst du nachhaltig und geschmackvoll trinken.

Der Abend war einfach großartig und das Launch Event ein voller Erfolg! Wir haben gemeinsam gefeiert und uns ausgetauscht. Zum Abschluss gab es sogar noch Pizza für alle in einer entspannten Atmosphäre.

Also, falls dich eines der Produkte interessiert oder du unsicher bist, welche Passform oder Größe für dich die richtige ist, komm gerne bei uns vorbei! Unser TIMESTUFF Store bietet dir die Möglichkeit, die Produkte auszuprobieren und dich persönlich beraten zu lassen. Ob du eine Tasche für den Alltag, für die Woche oder für einen kleinen Wochenendausflug suchst - wir haben das Richtige für dich!

Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen und dir die neuesten Marken und Produkte präsentieren zu können. Zusammen können wir die Möglichkeiten nutzen, die auch andere Brands bereits erkannt haben. Lass uns gemeinsam das Beste aus Stil, Komfort und Nachhaltigkeit vereinen!

Euer TIMESTUFF Team

30 TAGE GELD ZURÜCK

Wenn das ausgewählte Produkt doch nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Mehr dazu unter Widerrufsrecht.